Montag, 14. Juli 2014

It's coming home

2014: Deutschland ist Fußball-Weltmeister! Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de
Heute bin ich leicht verstrahlt, mit nicht endendem Grinsen im Gesicht. War das nicht schön? Ein tolles Fußballspiel mit Spannung, die kaum auszuhalten war.

Die armen Argentinier? Mensch, neee! Es war ein Spiel auf Augenhöhe und hätte anders ausgehen können. Hätte, hätte, Fahrradkette. Ist es aber nicht! Deutschland ist Fußball-Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch, deutsche Fußballmannschaft. Herzlichen Glückwunsch, Deutschland!

Penelope ist so happy heute! Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com