Montag, 26. Oktober 2015

Unsicher

Ich hatte doch geschrieben, dass ich einen neuen Lippenstift habe. Den habe ich auf der Buchmesse getragen. Neu ist auch mein dicker Pulli, der wunderbar wärmt und eigentlich gar nicht neu ist, sondern Second Hand gekauft.

Wie ist Eure Meinung zu meinem Komplett-Neu-Look heute? Ich fühle mich etwas dick, trägt der nicht sehr auf, der Pulli? Und der Lippenstift, ich weiß nicht. Passt nicht so wirklich zusammen, oder?

Ich glaube, ich kehre zu meinem alten Penelope-Look zurück. Ich finde, sogar mein Gesicht wirkt heute dick. Was meint Ihr?
Penelope ist nicht überzeugt: neuer Lippenstift, neuer Pulli. Sie fühlt sich unwohl.
(c) penelopeschreibt.blogspot.de, Bild mit MS Paint erstellt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Penelope, ich finde überhaupt nicht, dass der Pulli dich dick macht! Und der Lippenstift macht echt was her. Was für einer ist das? Mehr Mut zur Farbe ist doch prima! Der Winter wird noch trübe genug. Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ach, danke, liebe Mary. Ich fühle mich so unwohl heute mit dem Pulli und dem Lippenstift. Findest Du echt, dass das gut aussieht? Vielleicht schlafe ich mal eine Nacht drüber und sehe mir das im Licht eines neuen Tages an. Danke für die Ermutigung!

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie ist es nach 1 x schlafen? Vielleicht liegts ja auch an der trüben Jahreszeit, da fühlt man sich oft etwas zerknittert. Von welcher Marke ist dein Lippenstift denn? Liebe Grüße, Mary (die sich auch ein bißchen mehr Mut zur Farbe wünscht)

    AntwortenLöschen
  4. Mary, mein Lippenstift ist verschwunden! Ich verstehe das nicht. Ob er gemerkt hat, dass ich an ihm zweifelte? Mysteriös.

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com