Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender, Teil 3

Der 1. Dezember bedeutet, dass es nun in Riesenschritten auf Weihnachten zu geht! Wie schon berichtet, war dieses Jahr ein Dschungel-Adventskalender gewünscht. Den habe ich gestern fertiggestellt und an die Wand gehängt.

Dschungel-Adventskalender 2014

Flughörnchen, Schmetterling, Papagei, Chamäleon, Tiger, Advents-Dschungelhütte. Penelope hat einen Dschungel-Adventskalender gebastelt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de



Der Tochter gefällt er, das ist ja die Hauptsache.



ABER: Die geringe Größe der Fächer ist eine Riesen-Herausforderung. An jedem Tag ist nur ein Schoko-Stück oder eine andere Winzigkeit in den kleinen Schachteln.

Tja, so ist das dieses Jahr. Damit der Weihnachts-Schoko-Bedarf gedeckt wird, gibt es zusätzlich einen Weihnachtsteller mit selbstgebackenen Keksen, Zimtsternen, Schokoladenkugeln und anderen weihnachtlichen Süßigkeiten.





2 Kommentare:

  1. Liebe Penelope, euer Weihnachtskalender sieht sehr hübsch aus! Vor allem mit den bunten Tieren im Hintergrund macht er richtig was her. :-)
    Findet: Mary

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com