Freitag, 19. Juni 2015

Lecker...

... schmeckt das Brot von gestern. Es ist saftig, außen knusprig, beleg- und beschmierbar, hat einen kräftigen Geschmack und die Möhren darin sind gar.

Es war diesmal eine ziemliche Aktion, die Sauerteigbrote aus der Kastenform herauszubekommen. Die Küche sieht aus als ob das Krümelmonster dagewesen wäre. Ich ändere das. Dabei hilft mir ein: Staubsauger! Nun ist die Küche wieder krümelfrei.

Ich glaube, ich sollte heute mal ein bisschen früher ins Bett gehen und schlafen. Ich habe nur Blödsinn im Kopf.

Wenn auch Sie Probleme mit Krümeln haben: Staubsauger. Saugt Staub und Krümel. In Ihrem Elektrofachmarkt.
Eure Penelope
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com