Montag, 1. Juni 2015

Verzauberte Küchlein

Gestern war ein wunderbarer Tag, denn ich hatte Kinder zum Törtchen-Dekorieren im Haus. Sie haben zusammen unter anderem dieses leckere Kunstwerk gestaltet.

Bei Penelope wurde gestern gebacken und Kinder haben dieses Kuchenzauberstück hergestellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de

Danke, liebe Kinder, es hat mir großen Spaß gemacht.

(Und danke, dass ich das Foto von einem Eurer Meisterstücke auf meinem Penelope-Blog veröffentlichen darf!)

Kommentare:

  1. Liebe Penelope, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! :-) Köstliches Törtchen. Und eine tolle Aktion für die "Kids". Schade, dass ich keine fünf Jahre mehr alt bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das macht echt Spaß. Fürs nächste Mal möchte ich noch Rollfondant ohne die ganzen Farb- und Konservierungsstoffe verwenden. Ich weiß nur nicht, wie man ihn herstellt oder woher ich den bekommen könnte. Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com