Montag, 25. Mai 2015

Auto

Am Wochenende war ich in Holland.

Dort sah ich nebeneinander zwei Autos von Tesla Motors stehen und war spontan angetan von der Idee, dass ich irgendwann vielleicht mit einem der schnittigen Elektroautos mal eben an der Strom-Zapfstation andocken und dann weiterbrausen würde. Einen Koffie verkeerd getrunken und dann...

brumm, brumm oder srrrr, srrrr... mit geöffnetem Fenster, denn die Sonne scheint, Sonnenbrille auf der Nase, weiter bis nach...

... Paris. Oder so. Die Vorstellung finde ich gut.
Penelope fährt Tesla - in ihrer Fantasie. Bild mit MS Paint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de
Noch nie von Tesla Motors gehört? ---->klickmahierdrauf (zur Webseite von Tesla Motors)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com