Mittwoch, 14. Oktober 2015

Es wird kühler

Zum Glück habe ich letzte Woche noch den Kompost umgesetzt und die Pflanzen damit versorgt. Das war wohl das letzte Mal in diesem Jahr.

Geerntet habe ich auch so gut wie alles. Die Tomaten waren fertig, die Herbst-Himbeeren legten noch einmal nach, die Chilis waren gut. Jetzt habe ich noch Sellerie draußen und Frühlingszwiebeln. Die sollte ich wohl noch ernten in den nächsten Tagen. Im Großen und Ganzen ist alles fertig und der Winter kann kommen.

Neulich beim Kompost-Umsetzen


Penelope schaufelt wieder den Kompost um, lüftet ihn damit und tauscht das Unterste gegen das Oberste. (c) penelopeschreibt.blogspot.de
... und morgen geht's auf die Buchmesse. Ich freue mich riesig darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com