Freitag, 23. Oktober 2015

Gedenktage

Am 25. Oktober ist Weltnudeltag.

Der kommt mir gerade recht, nach der ganzen Kopf- und Schreibarbeit ist was für den Bauch mal ganz gut. Ich liebe Nudeln, überhaupt Essen.

Wer lässt sich eigentlich den Weltnudeltag einfallen?

Ach so, klar, 40 internationale Pastaproduzenten, schreibt Wikipedia hier! Im Ernst! Die genau haben sich den einfallen lassen. - PR vom Feinsten, wir ehren die Nudel. Sorry, ich muss grinsen.

2 Kommentare:

  1. Huch, ich habe zuerst "Weltknuddeltag" gelesen. Wäre aber auch mal nicht schlecht, oder? Aber Nudeln sind natürlich on the top. Danke für den lustigen Post, liebe Penelope! (K)nudelige Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddeln und Nudeln machen glücklich, Du hast absolut recht, Mary! Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com