Donnerstag, 28. Januar 2016

Bejarano und Microphone Mafia in Hilden - La vita continua

Ich habe es gar nicht richtig mitbekommen, sie sind heute in Hilden:

Frau Bejarano und die Microphone Mafia im Area 51 (Infos zur Veranstaltung -->>HIER)

(Eintritt frei, nur mit Voranmeldung per email oder telefonisch!)

Das erste Mal habe ich sie im Fernsehen gesehen. Musik war der Grund, warum Frau Bejarano Auschwitz überleben konnte. Die Microphone Mafia ist eine Mehrere-Nationen-Band aus Köln. Gemeinsam treten sie auf, Frau Bejarano erzählt von ihren Erlebnissen und zusammen machen sie Musik.

Sie klären auf gegen Nazis, stehen ein gegen Rechts und für das Leben.

Die Veranstaltung im Hildener Area 51 ist übrigens der Schlusspunkt einer schulischen Projektwoche gegen Rassismus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com