Mittwoch, 27. November 2013

Tatendrang in Hilden

Guten Morgen!

Was so eine Mütze voll Schlaf alles ausmacht! Ich habe Ideen im Kopf und schwinge mich gleich mal aufs Fahrrad, um ein paar Sachen herauszufinden. Habe heute keine Lust auf meine Internet-Seiten, die kommen ganz gut ohne mich klar. :-)

Also versuche ich heute herauszufinden:
  1. Was kostet die Geschäfts-Immobilie, die seit Jahren schon leer steht, in der Gustav-Mahler-Straße in Hilden? Und gibt es schon Interessenten? Ein Schild mit der Telefonnummer des zuständigen Maklers hängt neuerdings im Fenster. Ich hätte soooo gerne ein Stadtteil-Café im Norden von Hilden!!! Die Immobilie ist ideal. Nur ich trau mich nicht, das selbst zu machen. So alleine.
  2. Was ist eigentlich mit dem Caterer, der diese Koch-Events durchführt? Macht der das noch und wie heißt der nochmal? Wenn ich schon im Norden von Hilden herumradle, kann ich das auch gleich in Erfahrung bringen. Es regnet. Ich werde daher meine neue Winter-Jacke ausprobieren, die hat eine Kapuze. Ist doch super, oder?
  3. Wie geht das mit den Fotos? Ich will nachher welche hochladen auf mein Blog. (Blog, das. auch der Blog laut Duden - laut Internet-Recherche aber totally falsch. Also das Blog. Ich finde, das ist Nischenwissen.) Das Blog braucht Fotos. ;-)
Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com