Dienstag, 18. März 2014

Holz

Hier wird's heute spannend: Vier Tannen werden gefällt.

Statt diesen sollen künftig nützliche Pflanzen wachsen. Vielleicht Holunder? Der hat duftende Blüten, aus denen man Sirup machen kann. Aus den Beeren kann ich später Aufgesetzten machen. Hm, wie geht das eigentlich?

Oder Forsythien, die sind nützlich für die Seele, weil sie die ersten Farbtupfer im Garten sind! Oder eine Schlehen-Hecke, dann haben die Vögel was davon. Ha! Vom Holunder haben sie auch was. Ich glaube, es wird Holunder. Duft, Leckerei für Menschen und Vogelfreude. Was will man mehr?

Aber eins nach dem anderen: erstmal Bäume fällen. Ich bin dann mal draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com