Sonntag, 26. Januar 2014

Einfach frühstücken

Heute Nacht hatte unsere Tochter eine ihrer Freundinnen zu Gast. Die beiden Süßen haben zusammen in einem Zimmer übernachtet und waren die ganze Nacht lang nicht zu hören. Ganz leise müssen sie irgendwann am Morgen aufgestanden sein und haben eine Überraschung vorbereitet.

"Mama, sag Bescheid, bevor Du ins Wohnzimmer gehst!", sagte meine Tochter, als ich endlich aufgewacht war.

Die beiden führten mich mit geschlossenen Augen zum Esstisch. "Jetzt die Augen aufmachen!", riefen sie.


Penelope weint vor Rührung: Die Kinder haben Frühstück gemacht.
Bild mit Windows Paint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de

Sie haben den Frühstückstisch gedeckt! Ich fing sofort an, vor Rührung zu weinen.

Sogar Brot haben sie für jeden - mit dem sehr scharfen Messer - geschnitten. Mit unserem Mikrowellengerät haben sie warmen Kakao gemacht. Jeder hatte neben seinem Frühstücksbrettchen einen Teller mit Süßigkeiten.

Danke, liebe Kinder!

Heute habe ich mich einfach an den gedeckten Tisch gesetzt. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com