Freitag, 24. Januar 2014

Mütze fertig für Chemomütze.com

Am letzten Dienstag habe ich Euch das Projekt "Chemomütze.com" vorgestellt (zum Dienstag-Post hier entlang----->).

Gestern habe ich mir die Zeit genommen und eine Mütze gemacht. Mir gefällt sie sehr gut. Und angezogen sieht sie richtig klasse aus. Doch, hier lobe ich mich selbst. :-) Sie ist gut gelungen.

Penelope hat für Chemomütze.com eine Mütze gehäkelt.
(c) penelopeschreibt.blogspot.de

Der Umschlag ist fertig. Gleich geht's zur Post.


Die Mütze für Chemomütze.com wird postfertig verpackt.
(c) penelopeschreibt.blogspot.de


Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sich jemand darüber freuen wird.

Dem zukünftigen Mützenträger wünsche ich von Herzen baldige Genesung.

Wenn von Euch fröhlichen Internet-Usern auch jemand ein bisschen Zeit aufbringen möchte, um das Projekt von Anne Jodocy zu unterstützen, könnt Ihr Euch auf ihrer Webseite Chemomütze.com informieren.

2 Kommentare:

  1. Liebe Penelope, mir gefällt die Mütze auch sehr gut! Tolle Farben! Ich freue mich sehr, dass sie den Weg zum Projekt gefunden hat! Vielen lieben Dank für deine Mühe, sowohl, was die Mütze angeht, als auch, was die Verbreitung der Projektidee betrifft! Herzliche Grüße, Anne von http://www.chemomuetze.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, Anne! Es freut mich sehr, dass Dir die Mütze auch gefällt. Orange und pink ist ja gewagt, aber hier fand ich die Kombination richtig gut. Ich wollte sie schon fast behalten, sie stand mir selbst ganz gut. ;-) Aber nee, die habe ich für Dein Projekt gemacht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com